Heute im Studio bei Mario...
Geschrieben von: Mario Schick   
Dienstag, den 04. September 2012 um 22:36 Uhr

... Michael Haas

Haas M

- Geburtstag: 23.10.1992
- Geburtsort: Bamberg
- Lieblingsgetränk: (bläst die Backen auf und lacht) Weizen
- Lieblingsposition: Linksoffensiv


Mario: Wie bereitest du dich auf ein Spiel vor?

Haasi: Vor dem Spiel lass ich es manchmal gut krachen, aber sobald es in die Kabine geht, bin ich aufs Spiel voll konzentriert und schalte alles andere ab!

Mario: Was für ein Gefühl hast du wenn du für die DJK Teuchatz aufläufst?

Haasi: Ich fühle mich stolz, da ich ab der F-Jugend alle Mannschaften durchlaufen habe. Weiterhin freue ich mich auf das anstehende Spiel.

Mario: Was ist dein Wunsch für die Zukunft?

Haasi: Dass wir zu einer noch geileren Truppe, als wir so schon sind, zusammen wachsen. Ich möchte mich in der Mannschaft dauerhauft durchsetzen und jedes Spiel von Anfang mitbestreiten. Dazu kommt noch, dass ich gesund und verletzungsfrei bleiben möchte und dass der Schendi mehr Tore wie ich schießt! "passiert zwar nie" fügt Haasi lächelnd hinzu...

Mario: Was hälst du von diesem Interview?

Haasi: Ist eigentlich eine gute Idee, weil es eine lustige und feuchte Unterhaltung war.

Mario: Haasi, was ist deine Lieblings-Fußball-Weisheit?

Du sollst nicht reagieren, sondern explodieren!

Mario: Dein Liebling bei der DJK?

Haasi: Bei der DJK sind alles Schlaggn! Aber des Affenbaby, Schendolf (Patrick Schendera) is a super Typ! 

Haasi schlägt einen Steilpass an Andreas "Randy" Dorsch...

 

Danke Haasi für das geile Gespräch Cool 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 06. September 2012 um 20:19 Uhr